Adresse BallschuleLeystraße 163, 1020 WienTelefon+43 (0)668 826936-7

TRAINER

HANNAH WILHELM


ÜBER MICH


Schon als kleines Kind war ich leicht für alles mit Musik und Rhythmik zu begeistern und habe schließlich in der Volksschule mit Jazzdance begonnen. Danach habe ich mit Hip Hop weitergemacht und einige Akrobatik-Kurse besucht, bis ich schließlich ins arriOla gekommen bin und mit der arriba- und anschließend der primo Dance Crew Ausbildung begonnen habe. Zusammen mit dieser tollen Gruppe konnte ich 6 Jahre auf Meisterschaft fahren und auch mehrere gute Plätze erreichen. Außerdem konnte ich viele neue Stile kennenlernen und mich in diesen, z.B. Commercial, Contemporary oder Jazz weiterentwickeln. Nun habe ich mich entschlossen, Tanzen und vor allem das Unterrichten zu meinem Beruf zu machen, da es mir unglaublich viel Freude bereitet, mit Kindern zu arbeiten, speziell, wenn ich dabei mit ihnen tanzen darf.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • arriba und primo Dance Crew Ausbildung im arriOla
  • Kolleg für kommerziele Tanzstile und -pädagogik
  • Jährliche Weiterbildung beim Impulstanz Festival unter anderem bei Salim „Slam“ Gauwloos

KURSE


  • Cool Moves