Adresse BallschuleLeystraße 163, 1020 WienTelefon+43 (0)668 826936-7

TRAINER

KORNELIA NOWAK


ÜBER MICH


Schon im frühen Kindesalter konnte ich mich für das Tanzen und die Musik begeistern. Bis heute begleitet mich der Tanz und zählt zu meiner größten Leidenschaft.
An der Musikschule Wien Liesing schnupperte ich in diverse Tanzstile wie Ballett, Jazzdance, Steppen, Modern Dance hinein und erlernte zudem das Klavier spielen.
Im Alter von 15 Jahren entschloss ich mich, dem Tanzsportverein Black Diamonds beizutreten, um an diversen nationalen und internationalen Wettkämpfen teilzunehmen. So konnte ich mich als Solistin und Teamtänzerin über einige Staatsmeister- sowie Weltmeistertitel freuen.
Seit 2015 trainiere ich das Team der Bright Diamonds des Tanzsportvereines Black Diamonds. Um mich tänzerisch weiterzuentwickeln und meine pädagogischen Fähigkeiten zu weiten, entschloss ich mich das Kolleg für kommerzielle Tanzstile und-pädagogik zu absolvieren.


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Ballett- und Musicalausbildung an der Musikschule Wien Liesing
  • Tanzsportverein Black Diamonds
  • Studium Mikrobiologie und Genetik an der Uni Wien
  • Trainerin des Teams Bright Diamonds (TSV Black Diamonds)
  • Kolleg für kommerzielle Tanzstile und -pädagogik Wien

KURSE


  • Kleine Schwäne
  • Street Styles