ADRESSEBlumauergasse 6, 1020 WienTelefon+43 (0)668 826936-7

TRAINER

ROMY JACOBS


ÜBER MICH


Das Tanzen ist schon seit ich auf zwei Beinen stehen kann ein nicht wegdenkbarer Teil meines Lebens. Angefangen habe ich mit Ballett, dann rübergewandert zu Hip Hop und Commercial bis ich dann in Meisterschaftsgruppen angefangen hab zu tanzen. Meine zweite große Leidenschaft ist Mode, weshalb ich auch neben dem Tanzen Modedesign studiere. Ich könnte mir nicht vorstellen eine dieser zwei Dinge loszulassen, somit war für mich immer schon klar, dass ich meinen Bildungsweg sowie in der Mode als auch in Tanz zugleich gehen werde.
Mich selber tänzerisch weiterzuentwickeln ist genauso belehrend für mich wie Kinder zu unterrichten und mit ihnen mit zu lernen. Das Glück das Tanz einem bringt mit anderen Personen zu teilen, ob mit meinen Teamkolleginnen, anderen Tänzerinnen in einer offenen Stunde oder Kindern in meinen Kursen, ist eines der wertvollsten Dinge die es für mich gibt!


ZURÜCK ZUR TEAM-ÜBERSICHT

AUSBILDUNG


  • Kolleg für kommerziellen Tanz und Pädagogik
  • Modedesign Studium

KURSE


  • Kleine Schwäne
  • Känguru
  • Pop Jam
  • Street Styles